Gästebuch von Emy D. Riven

Ich bedanke mich für jeden Eintrag.
Leider ist es mir nicht möglich, jeden Eintrag einzeln zu beantworten.
Aber ich schenke ALLEN, die hier einen Gruß hinterlassen, ein Lächeln!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 52 Einträge verfügbar.

Norbert (Homepage) hat am 31.12.2013 19:29:13 geschrieben :

Gruß
 

Friedhelm Brandt (Homepage) hat am 11.08.2013 00:12:40 geschrieben :

Elegant
Schriftstellerisch eine sehr elegante Kunst!



Liebe Grüße aus Mülheim
 

Carolina de la Noi (Homepage) hat am 21.06.2013 23:16:30 geschrieben :

be positive
Oh Emy, I am so glad to have been able to meet you, due I think you are such a great person, big and strong personality, at the same time so warm and friendly, its difficult in these days to find people so opened minded ,so simple and nice all at the same time.

From the first moment we met I felt as we were friends before its just because your way of being makes this like it is.

Now we were invited to stay at your house, you continue being the great and nice and simple woman I met a few months befor.

Well Emy I think you enjoy life as I do, I hope your life continues as happy as now and that all
the positive things are always at your side.

I hope we continue in contact and wish you and your husband the very best in this beautiful world.

Carolina from Vina del Mar, Chile


 

Ute (Homepage) hat am 12.04.2013 17:30:42 geschrieben :

schöne Seite
Liebe Emy,

ich bewundere jeden, der die Geduld und den Mut hat ein Buch zu schreiben und damit Erfolg hat. Auch ich bin Autorin, hatte zwar finanziell nicht den großen Erfolg, aber Geld ist ja nicht alles was zählt. Ich konnte vielen meiner Leser/innen helfen ihr Leben zu ändern oder ihnen bewusst machen, dass sie etws ihrem Leben ändern wollen und ich habe viele Freunde gewonnen. Neuerdings schreibe ich Kurzgeschichten, die ich auf meiner HP veröffentliche und ich möchte Dich herzlich einladen, mich mal zu besuchen und nach Herzenslust zu Schmökern und zu stöbern.



Alles Gute zum Award, meine Stimme hast Du - liebe Grüße aus Sachsen von Ute
 

Gina's GB-Pics (Homepage) hat am 12.04.2013 06:09:27 geschrieben :

Herzliche Grüße
Frühlings Ankunft



Grüner Schimmer spielet wieder

Drüben über Wies' und Feld.

Frohe Hoffnung senkt sich nieder

Auf die stumme trübe Welt.

Ja, nach langen Winterleiden

Kehrt der Frühling uns zurück,

Will die Welt in Freude kleiden,

Will uns bringen neues Glück.



Seht, ein Schmetterling als Bote

Zieht einher in Frühlingstracht,

Meldet uns, dass alles Tote

Nun zum Leben auferwacht.

Nur die Veilchen schüchtern wagen

Aufzuschau'n zum Sonnenschein;

Ist es doch, als ob sie fragen:

»Sollt' es denn schon Frühling sein?«



Seht, wie sich die Lerchen schwingen

In das blaue Himmelszelt!

Wie sie schwirren, wie sie singen

Über uns herab ins Feld!

Alles Leid entflieht auf Erden

Vor des Frühlings Freud' und Lust –

Nun, so soll's auch Frühling werden,

Frühling auch in unsrer Brust!



August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

(ca. 1827)

Gaestebuchbilder



Herzliche Grüße

Gina
 

Sandra hat am 10.11.2012 14:54:27 geschrieben :

leseprobe
die page gefaellt mir sehr und die leseprobe noch besser. scheint ein gutes buch zu sein und ich kontakte dich wegen einer bestellung. die rezensionen sind durchweg positiv und ich denke, die stimmen auch.
 

Connie (Homepage) hat am 02.11.2012 07:51:35 geschrieben :

Your family in Canada
Hi Emy
Families greetings from Lashburn. We thought the whole day of our dear dead people in Germany

Warmly greetings
Your found again family in Canada
Connie

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
 

Barbara Henkel (Homepage) hat am 14.10.2012 01:14:52 geschrieben :

Besuch
Hallo Emy,

Der Einblick in dein Buch hat mich neugierig gemacht. Wo finde ich die Preise?
Auch die Seite ist interessant aufgebacht – weiter viel Erfolg beim schrieben.
Viele Grüße von Barbara
Gemälde / Kunstdrucke

 
Kommentar: Der Roman "Farben im Wind" ist über mich versandkostenfrei für 14,95 Euro erhältlich.

Nancy (Homepage) hat am 13.10.2012 16:52:07 geschrieben :

Greetings
Hi Emy!

My book IS on now Kindle, "Book of Animal Poetry."
Amazon is on printed copy, too

"No one is useless in this world who lightens the burden of it for anyone else"
...Charles Dickens

I am glad very much if we see us again in 3 weeks.

Love and Greetings
Nancy
 

Antje (Homepage) hat am 11.10.2012 23:27:51 geschrieben :

Ich war hier...
...und habe mich etwas umgesehen. Viel Glück mit dem Buch und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
 

Lese-Ecke (Homepage) hat am 14.07.2012 01:39:49 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß von
www.lese-ecke.de.to

Lies, um zu leben
(Gustave Flaubert)
 

Ute (Homepage) hat am 13.07.2012 15:27:20 geschrieben :

Alle Achtung
Hallo Emy,

tolle finde ich nicht so sehr Deine Seite, sondern dass Du auch schreibst und gerne verreist. Ich war gerade drei Wochen in Dänemark mit meinem Liebsten. Wir fahren immer mit dem Rad durch unser Urlaubsland, mit Gepäck und von Zeltplatz zu Zeltplatz, was ich eine ganz tolle Art zu reisen finde. Man ist ganz nah dran an allem, den Menschen, den wirklich schönen Sehenswürdigkeiten, dem Wetter und der Natur. Ein Bekannter von mir war ebenfalls in Dänemark, allerdings mit dem Reisebüro und was der erzählt hat, hat in mir Zweifel geweckt, ob wir im gleichen Land waren. Ja, und als Autorin darf ich Dich vielleicht auf meine Seite einladen, vielleicht gefällt Dir ja die eine oder andere Geschichte. Ich wünsche Dir viele Erfolg für Dein Buch, eine schöne Zeit und sende Dir liebe Grüße aus Sachsen Ute
 

MyUxmal (Homepage) hat am 13.07.2012 11:44:16 geschrieben :

Hallo,

Bilder für Facebook
 

karin (Homepage) hat am 13.07.2012 09:56:42 geschrieben :

Award & Liebe Grüße
facebook gb einträge

Hallo,

Eine sehr interessante und schöne Seite!

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine
Karin
 

NLT (Homepage) hat am 13.07.2012 09:17:14 geschrieben :

Interessante Seite!
www.north-luzon-tours.de.to
 

Manfred (Homepage) hat am 13.07.2012 09:07:34 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

BuschElse (Homepage) hat am 13.07.2012 08:35:26 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 13.07.2012 02:17:02 geschrieben :

Besuch
Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Susan & Ben hat am 11.07.2012 16:40:01 geschrieben :

Liebe Gruesse aus Colorado
Hi Emy,

wir wollten uns laengst melden. Doch die Beerenernte war dieses Jahr sehr umfangreich, weshalb wir kaum zur Kontaktpflege mit unseren deutschen Freunden kamen.

Es ist hier noch sehr frueh, doch wenn wir nicht gleich schreiben, wird es den ganzen Tag nichts.

Neue Fotos von der Farm bekommst du demnaechst per mail.

Herzlichst
Susan & Ben
 

urlaubostsee hat am 10.07.2012 12:56:43 geschrieben :

Viele Grüße
Diesmal war ich schon lange nicht auf Deiner Seite die ich trotzdem wieder gefunden habe.
Viel Glück, Gesundheit, viel Urlaub und vor allem lachen!

www.urlaubostsee.npage.de
 

Bev and Conrad hat am 27.04.2012 10:07:47 geschrieben :

Greetings
I'm pleased that you have enjoyed your visit to Australia and yes let's
keep in touch I would like that.

until next time
Bev and Conrad
 

Mariechen hat am 23.10.2011 17:32:46 geschrieben :

Informative HP mit Bücher
Moin Moin

Beim suchen nach themenrelevanten Linkpartnern hat ich Ihre Informative Homepage über Bucher und mehr gefunden.

Gerne trage ich mich deshalb in Ihrem Gästebuch ein und wünsche auf diesem Wege weiterhin noch viel Erfolg mit den Schreiben ...

Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste

G. Kutscher
 

Dwain (Homepage) hat am 24.08.2011 11:48:16 geschrieben :

Nice
I like your site!
Love & Greetings
 

urlaubostsee (Homepage) hat am 07.03.2011 16:04:46 geschrieben :

Bücher ziehen immer Menschen an
Viele Grüße von der Ostsee

Danke für deinen Besuch bei uns!
 

Swen (Homepage) hat am 02.03.2011 21:15:45 geschrieben :

Die Leseproben machen neugierig.
Hallo Autorenkollegin.
Habe mich gerne durch deine HP gelesen. Die Leseproben machen neugierig; könnte mir vorstellen, dass das auch für meine Frau interessant sein könnte, die hat bald Geburtstag.
Liebe Grüße, ein schreibender Kollege.
 

Friedhelm Brandt (Homepage) hat am 18.12.2010 02:23:11 geschrieben :

Eine geniale Münchenerin....
Das Du so vielseitig kreativ werden konntest in idealen Gesinnungen,
ja das machte aus Dir ein Kind der hohen Schule der intensiven Intuitionen....

München ist auch eine Kunststadt - diese kann stolz auf Dich sein !

Liebe Grüße,Friedhelm
 

Nancy hat am 31.08.2010 18:37:54 geschrieben :

Viel Spass in Alaska
Hi Emy!

Danke für die lange, informative e-mail. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Alaska und freue mich auf weitere Berichte von dort.

Nancy
 

Perdita Klimeck (Homepage) hat am 24.08.2010 22:38:10 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Emy..
bin durch Zufall hier gelandet..eien schöne page..besonders deine Ansichten über das Schreiben gefallen mir..mir geht es da nicht anders..
Lg PErdita
 

Ama Dea (Homepage) hat am 28.06.2010 00:35:05 geschrieben :

Greetings
Liebe Emy,
ich muss gestehen, ich war jetzt einige Wochen unterwegs und habe somit sicher einiges versaeumt. Natürlich oder soll ich sagen, sicher sind wieder sehr viele Neuheiten passiert.

Ich sende dir ganz viele liebe Grüße und ganz viel Erfolg
herzlichst
Ama Dea
 

Monika Clemens Autorin (Homepage) hat am 09.04.2010 19:18:26 geschrieben :

Grüße Dich!
Einen lieben Gruß von einer Kollegin. Gerne kannst Du dein Buch auf meiner Buchvorstellungs HP www.buchvorstellung.de.to vorstellen.Schau doch mal vorbei. Gruß Monika Clemens
 

Friedhelm Brandt (Homepage) hat am 13.03.2010 06:13:37 geschrieben :

Herzensbildung auf dem Weg....
Eine einfühlsam auf innere Werte gerichtete Seele und eine mit ästhetischen und höheren Sinnen ausgerichtet begabte Natur bringt Dich zu wunderbaren Gedankenwelten,die so schön sind !

Du bist eine Freundlichkeit an diese Welt.

Liebe Grüße !
 

Peter (Homepage) hat am 04.03.2010 03:49:42 geschrieben :

Danke !!!
Hallo liebe Emy,

habe soeben Dein Buch zu ende gelesen. Nach den ersten Seiten sagte mir mein Gefühl, das es den Weg - oder zumindest den Unterschied - von funktionieren und Leben aufzeigt. Worauf schon allein die Widmung hinweißt.

Mir ist`s als hätte ich alles miterlebt, als wäre ich dabei gewesen, als hätte ich neue Freunde gewonnen, als hätte ich mich unsterblich verliebt. Es ist fesselnd und ließ mich nicht mehr los, man kann direkt mit Annaliesa mitfühlen. Einfach Faszinierend!!! - Ich kann nur sagen; Prädigat wertvoll!

Mir sind auch ein paar mal die Tränen in Augen gestanden (wohlbemerkt, ich bin ein Mann). Ich habe die Freude miterlebt, und auch den Schmerz. Bis zum letzten Augenblick habe ich mitgefiebert, ich war dabei.

Mir war es, als wäre ich ein Kind, damals, als wir mit hochroten Ohren dem Geschichten zuhörten, die der Großvater meines Freundes so herrlich erzählen konnte.

Dafür kann ich nur aus tiefste Herzen DANKE sagen.

Mit herzlichem Gruß.

Peter.
 
Kommentar: Danke für das Lob hier im GB und danke auch für deine nette e-mail.

Eine persönliche Widmung von mir hättest du bekommen, wenn Du das Buch direkt bei mir bestellt hättest.

wilfried (Homepage) hat am 29.01.2010 08:55:22 geschrieben :

Grüsse
schöne grüss aus aachen
 

Ingo (Homepage) hat am 29.01.2010 07:42:36 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Jappybilder
GB Pics - Gästebuchgrüße

Viele Grüsse aus dem Münsterland . Ingo
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 20.12.2009 12:06:21 geschrieben :

Grüße
Hallo Emy,

habe mich ein wenig auf Deinen Seiten umgeschaut und möchte nun meinen herzlichen Gruß aus dem schönen Erzgebirge hier lassen. Ich habe 22 Jahre in München gelebt und hatte dienstlich im Großraum München zu tun, vielleicht sind wir uns irgendwo schon einmal unbewußt begegnet.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg!
 

Heidi Busch-Manzel (Homepage) hat am 08.11.2009 18:50:31 geschrieben :

Farben im Wind
Ein Roman, der Herz und Seele gut tut.
Viel Erfolg,
mit freundlichen Grüßen
von Feder zu Feder,
Heidi

 

Andrea hat am 18.10.2009 16:50:55 geschrieben :

großes Kompliment
Hallo Emy!

Deinen Roman habe ich mit Begeisterung gelesen und muss sagen: BRAVO !!!

Ich lese sehr viel, doch nur selten bin ich so begeistert von einem Buch wie Deinem. Es liest sich einfach toll! Flüssig, spannend, wunderbar.

Hoffe, es kommt bald ein neues Buch von Dir.

Liebe Grüße unbekannter Weise
Andrea
 

Heiner (Homepage) hat am 05.10.2009 14:09:24 geschrieben :

Besuch in Schleswig
Moin Moin Emy, schade das ihr es nicht geschafft habt vorbei zukommen - vielleicht sind wir ja mal bald in Eurer Nähe.... Gruß Inge und Heiner aus SSH
Guten Wochenstart

 

Künstlergruppe Roos de Ros (Homepage) hat am 22.05.2009 20:53:02 geschrieben :

Besuch
Hallo,
es dürfte klar sein,dass Roos de Ros kreative Menschen gedanklich unterstützt.Künstler und Schriftsteller bannen Gedanken und Farben auf verschiedene Materialien.Für deine weitere Arbeit wünscht dir die die Künstlergruppe Roos de Ros kreatives Schaffen und Kraft.Unsere Stimme beim Award hast du.

 

Manuel (Homepage) hat am 22.05.2009 12:17:07 geschrieben :

tolle Seite
Eine tolle Seite die Sie hier gezauber haben. Ihre Sinnsprüche treffen genau zu und ich hoffe es kaufen viele Ihre Bücher!
Ich werde mal bei uns schaun ob ich eins im Buchhandel finde!
 
Kommentar: Die meisten Buchhandlungen nehmen nur Bücher auf Kommission in ihren Laden. Deshalb sind dort auch fast immer nur die großen Verlage gut vertreten. Mein Verlag ist aber ein sehr kleiner, weshalb das Buch in den meisten Buchhandlungen speziell bestellt werden muss. - Einfach ist es, das Buch über mich mit persönlicher Widmung zu beziehen.

red indian (Homepage) hat am 22.05.2009 11:12:01 geschrieben :

Award
Da ich zwei HP´s habe, hast Du zwie Stimmen von mir bekommen. Da ich selber Autor, Künstler und Produktdesigner bin, weiß ich wie schwer es sein kann, in der Öffentlichkeit angenommen zu werden als Künstler. Ich wünsche Dir mit deinem buchprojekt, und allem was da noch nachkommt, recht viel Erfolg und dass Du das erlebst, was Du in deinem Vorspann auf deiner HP geschrieben hast.
Vielleicht schaust du auch mal auf meiner HP vorbei und trägst Dich dort in mein GB ein. Da ich mehrere HP´s habe, würde es mich freuen dich auf einer zu lesen.
Sei herzlichst aus dem Markgräflerland gegrüßt.
 

Anne (Homepage) hat am 22.05.2009 10:15:35 geschrieben :

viel Glück beim Award
Gästebuch
 

Vanessa Stauffenberg hat am 20.04.2009 10:07:43 geschrieben :

fasziniert
Guten Tag Frau Riven!

Ich habe Ihr Buch von meinem Mann zu Ostern geschenkt bekommen. Es hat mich sehr fasziniert. Und weil mir Ihr Name bislang nicht bekannt war, habe ich gegoogelt und bin auf Ihre HP gestoßen. Ich hatte gehofft, noch mehr Werke von Ihnen zu finden, doch dies scheint bislang Ihr einziges zu sein. Nun, sollte es ein weiteres Werk geben, bitte ich um eine kurze mail. Dankesehr!

Vanessa Stauffenberg
 

Alexandra Wirth (Homepage) hat am 26.03.2009 13:21:48 geschrieben :

Seitenfeedback
Informativ und inhaltlich gut gemachte Seite.

Lieben Gruss

Alexandra
 

Christina (Homepage) hat am 24.02.2009 14:38:51 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch
habe mich auf Deiner Seite rum getrieben. Muss schon sagen nicht schlecht! Ich hoffe mein Buch, wenn fertig, wird auch ein Erfolg.
Dir noch mehr schöne Ideen und für uns weitere schöne Bücher von Dir.

LG Christina
 

Elisa (Homepage) hat am 25.01.2009 20:17:24 geschrieben :

Einladung
Guten Abend Emy,
ich war schon hier auf Deiner Seite, um mich umzuschauen. Es hat mir gefallen , deshalb komme ich heute mit einer Einladung vorbei. Auf der Seite der Internetschreibgruppe Stiftchen stellen wir gerade eine Topliste auf, die sich mit dem Thema Literatur beschäftigt. Wir möchten Dich gerne einladen, Dich dort mit Deinem Banner einzutragen. Du findest das Stichwort Topliste in der Navigation , die Anmeldung ist selbsterklärend.
Viel Erfolg weiterhin
wünscht Dir
Elisa
 

Ama Dea (Homepage) hat am 03.01.2009 01:54:53 geschrieben :

Danke!!!! und ein tolles 2009
Hiiiii dear Emy,
ich wünsch dir ein tolles, gesundes, glücklich erfolgreiches 2009.
Bei mir läuft eigentlich auch alles hervorragend, fühle mich great wie schon lange nicht mehr.
Danke für deine Mühe - wir waren mit Freunden in Porec - tagsüber l a n g e Spaziergänge am Meer bei tollen Plus-Graden und abends in gemütlicher Runde bei köstlicher Speis und Drank - da lacht das Herz!!!!
Nun, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einem Treff
Bussi
Ama Dea
 

Heiner (Homepage) hat am 05.12.2008 11:15:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Moin moin Emy herzlichen Glückwunsch Du warst der 100.te Eintrag in unserem GB. DANKE

GB
Danke
 

peter (Homepage) hat am 02.12.2008 21:58:00 geschrieben :

Herzlichen Dank
Möchte mich recht herzlich für deinen netten Eintrag in mein Gästbuch bedanken. Es hat mich ein wenig Stolz gemacht, diesen Eintrag von einer so erfolgreichen Schriftstellerin zu erhalten.
Es ist nicht zu beschreiben was ich auf meiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela erlebt habe, oder erleben durfte. Bin täglich mit meinen Geanken auf dem Camino unterwegs und werde ihn nächstes Jahr noch einmal gehen.

Werde mir zu Weihnachten ein Buch von dir bestellen.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Peter
 
Kommentar: Danke für das Kompliment und die Bestellung! Deine e-mail mit der Bestellung ist angekommen und die Antwort mit den entsprechenden Informationen für die Abwicklung ist Dir bereits zugegangen.

Joyce hat am 06.11.2008 20:27:00 geschrieben :

wonderful
Hi Emy!
A wonderful book from first to last page. Because I would like to read and read and read. Fable detention drawn characters, beautiful story. Just something for the heart, but also to think about life and love.

Joyce
 

T. Schneider hat am 23.10.2008 12:43:00 geschrieben :

sehr schön
Hallo Frau Riven!
Eigentlich wollte ich Ihnen schon vor Tagen schreiben - na ja, es kommt
halt immer wieder was dazwischen!
Ich habe Ihr Buch schon letztes Wochenende auf einen Zug gelesen. Ich
konnte - einmal angefangen - einfach nicht mehr aufhören!
Es ist m.E. ein sehr schönes Buch. Es ist sehr dicht geschrieben - ohne
die unnötigen Längen, die Bücher leider ja so oft haben. Durch die sehr
exakte Beschreibung von örtlichen Gegebenheiten bekommt man direkt Lust,
die Orte des Handelns auch selbst aufzusuchen. Ich finde, dass durch
diese genauen Ortsbeschreibungen Ihr Buch noch mehr Leben erhalten hat.
Ich kann Sie nur bewundern, wie flüssig und lebendig Sie den
Handlungsablauf geschildert haben.
Ich freue mich schon auf Ihr nächstes Werk und noch viel Erfog mit diesem
Ihre T. Schneider
 

simone irene monschein (Homepage) hat am 21.10.2008 15:21:00 geschrieben :

hallo
auf meiner suche nach anderen schriftstellern und kreativen Menschen, bin ich auf deiner seite gelandet. was ich sehe gefällt mir ausgesprochen gut.
liebe grüße